3.Spieltag: DC Sharks C vs. DC Hangover II

Das erste Spiel gegen die DC Sharks C startet mit Noel und Frank im Doppel. Noel startet gut in die Partie und auch Frank kann vereinzelnd nachziehen. So steht es zunächst 1:0 für Hangover. Auch im zweiten Leg gelingen Noel viele Triple und er kann zum 2:0 Sieg treffen.

Im Einzel von Noel startet der Gegner diesmal mit hohen Punkten, Noel bleibt zwar im ersten Leg dran, kann aber seine Leistung von davor nicht abrufen und verliert letztendlich 2:0 nach beiden Legs.

Frank kann in seinem Einzel mit schönen Punkten mithalten, sodass es zwischendurch 1:1 entsteht. Im entscheidenden Leg gelingen beiden Seiten gute Treffer, aber Frank kann das 2:1 des Gegners nicht verhindern.

Jetzt starten sowohl Reinhard als auch Sarah in ihre Einzelspiele. Reinhard kann mit einer 122 vorlegen und kann letztlich, wenn auch zum Schluss knapp, zum 1:0 vorlegen. In einem spannenden zweiten Leg kann sich Reinhard dann, mit Pech des Gegners, 2:0 durchsetzen.

Sarah kommt zunächst nicht ganz so gut in ihr erstes Leg, kann dann doch ihr können zeigen und legt ebenfalls 1:0 vor. Auch ihr zweites Leg kann sie mit einem 63er Checkout zum 2:0 gewinnen.

Der erste Block endet somit 3:2 für die Hangovers.

Der nächste Block startet mit Reinhard und Sarah im Doppel. Dadurch das der Gegner im ersten Leg nachlässt kommen Reinhard und Sarah wieder dran und können zum 1:0 Punkten.
Sarah kann mit einer 101 im zweiten Leg etwas davon laufen, allerdings kann auch der Gegner mit über 120 Punkten nachziehen, sodass Reinhard direkt mit einer 138 geantwortet hat. Sarah konnte dann zum 2:0 treffen.

Noel kommt in sein zweites Einzel. Beide Seiten können mit guten Treffern mitspielen, allerdings gelingt es Noel nicht auszumachen und liegt 0:1 zurück. Auch im zweiten Leg bleibt es spannend und Noel überwirft sich mit einer 69 bei 66 Restpunkten, sodass der Gegner 0:2 ausmacht und Noel etwa unglücklich verliert.

Auf dem anderen Automaten kann Frank zunächst solide 1:0 vorlegen, kann aber im zweiten Leg nicht mehr ganz mithalten sodass es zwischenzeitlich 1:1 steht. Frank kann sich dann aber wieder zeigen und kann letztlich mit Abstand 2:1 gewinnen.

Im zweiten Einzel von Reinhard kann knapp mit 1:0 die Führung holen. Auch das zweite Leg bleibt eng, aber Reinhard bleibt ruhig und holt sich den 2:0 Sieg.

Sarah kann mit einem starken Gegner mithalten, kann aber das 1:0 nicht verhindern. Auch das zweite Leg bleibt eng, aber sie überwirft sich leider und verliert ebenfalls unglücklich 2:0.

Der zweite Block endet schließlich trotzdem mit einer 4:6 Führung für Hangover.

Den dritten Block starten Reinhard und Sarah in ihrem zweiten Doppel. Leider kommen die beiden nicht ganz so gut aus der kleinen Pause und verlieren das erste Leg. Umso besser kommen beide im zweiten Leg rein und können sich das 1:1 erspielen. Reinhard kann im entscheidenden Leg mit 112 vorlegen und auch Sarah kann mit einer 95 nachlegen. Schließlich gewinnen sie in einem wichtigen Doppel 2:1.

Im nächsten Einzel von Reinhard kommt er gegen einen wiedererstarkten Gegner mit, geht aber dennoch 0:1 in Rückstand. Auch im zweiten Leg kann er gegenhalten, kann aber die 0:2 Niederlage nicht verhindern.

Sarah konnte ihr Einzel im ersten Leg mit einer 97 beenden und holt sich die 1:0 Führung. Das zweite Leg bleibt spannender aber Sarah wehrt sich 2x 100er Würfen und holt sich den 2:0 Sieg.

Noel kann solide das nächste Einzel mit 1:0 anführen und auch im zweiten Leg kann er mit Abstand das 2:0 holen.

Das nächste Einzel von Frank kann er sich knapp mit 1:0 sichern, aber kann sich im zweiten Leg nicht entscheidend durchsetzen und lässt das 1:1 zu. In einem spannenden letzten Leg, kann verfehlt er 2x knapp zum Sieg und verliert so leider 1:2.

Der dritte Block endet damit 6:9 für Hangover.

Im letzten Block starten Noel und Frank mit Gelassenheit und einem schwächelnden Gegner 1:0. Auch im zweiten Leg lassen beide nicht locker und Noel konnte beiden das 2:0 sichern zu einer wichtigen 6:10 Spielführung.

Sarahs letztes Einzelspiel beginnt leider trotz schöner Würfe mit einem 0:1 Rückstand. Auch im zweiten kommt Sarah nicht mehr ganz rein und kann das 0:2 nicht mehr verhindern.

Das letzte Einzel von Reinhard endet nach dem ersten Leg 0:1 für den Gegner, nach dem Reinhard leider nicht ausmachen konnte. Er kann sich im zweiten Leg aber ganz knapp durchsetzen und gleicht zum 1:1 aus. Im entscheidenden Leg kann er sich 2:1 durchsetzen und kann zum vorzeitigen 7:11 Sieg treffen.

Noel startet in seinem letzten Spiel recht schwach und gibt das erste Leg ab. Im zweiten Leg kommt er wieder besser rein und kann sich das 1:1 holen. Letztlich kann er die Konstanz behalten und holt sich das 2:1.

Auch Justin darf zum letzten Spiel nochmal für Frank im Einzel ran. Im ersten Leg kommt er zwar etwas mit, kann aber nicht entscheidend Punkten und lässt das 0:1 zu. Das zweite Leg kann er sich aber beweisen und holt das Leg zum 1:1. Im letzten Leg des Tages bleibt es spannend und eng bis zum Schluss, aber Justin kann nicht entscheidend Treffen und verliert 1:2.

Somit endet der insgesamt spannende Spieltag gegen die DC Sharks C insgesamt 8:12 für DC Hangover 2!